Mittwoch, 29. August 2018

Fairyloot Unboxing [#7] - Mutinous Pirates!



Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich die Box nun schon tagelang bei mir rumstehen habe, komme ich nun endlich dazu, ein Unboxing zu machen. 
Das Thema dieses Monats war ,,Mutinous Pirates" und somit stand es natürlich schnell fest, dass ich diese Box haben musste!









 
Und der Inhalt war größtenteils wirklich toll. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt, also verrate ich euch nun, was drin war. 


 


Da hätten wir zum Einen dieses Printart, passend zum Thema, außerdem ein Sampler von ,,King of Scars", dem neuen Buch von ,,Leigh Bardugo", welcher ausgeklappt ein Poster ergibt. 














Als nächstes haben wir dieses tolle Wandbild, welches einen Spruch von ,,Leigh Bardugo" zeigt, außerdem ein Wachssiegel und diese tolle Wasserflasche, auf der steht: ,,Why is the Rum always gone?" 
Fluch der Karibik - Fans kommt das bestimmt bekannt vor. Die Flasche ist mein persönliches Highlight und kommt bestimmt oft zum Einsatz.  











Außerdem waren darin diese Kerze, die einen Charakter aus ,,To kill a Kingdom" zeigt, womit ich jetzt weniger anfangen kann, da mir persönlich das Buch nicht gefallen hat. Dann dieses Lippenbalsam, was ich persönlich viel zu kratzig finde. Und dieser Magnet, mit dem ich nicht weiß, wohin, aber er wird auf jeden Fall mal aufgehoben.










Und natürlich, nicht zu vergessen, war dieses Buch darin, mit dem ich bereits gerechnet habe und wie immer das Fairyloot - Lesezeichen. 
Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt, auch wenn ich zurzeit kaum zum Lesen komme und noch nicht weiß, wann ich es lesen werde. Es klingt aber auf jeden Fall vielversprechend! 











Was sagt ihr zu der Fairyloot Box diesen Monat?
Wäre sie auch etwas für euch? Hat sie noch jemand ergattert?
Nächsten Monat gibt es nochmal eine Box, ich kann mich also freuen und ihr auch! 














Eure Kati 💜

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und antworte so schnell wie möglich :)