Serien & Filme

Hier ist ein weiteres meiner Hobbies, ich liebe es, wie die meisten, Serien und Filme zu schauen. Und im Zeitalter von Netflix gibt es eine Menge Serien. Aber ich stelle euch hier nur meine liebsten Serien, und die, die ich selbst besitze, vor.
Ich freue mich natürlich über Meinungen von euch, was eure Lieblingsserien und Filme sind und Empfehlungen sind auch immer erwünscht, denn ein Vorrat an Serien ist immer gut! 


Serien 

 

Gilmore Girls



Einer meiner liebsten Serien, die ich schon als Teenager mochte, ist Gilmore Girls. 
Sie ist perfekt zum Entspannen, für Mädelsabende und für Serienmarathons geeignet und wird einfach nie langweilig!







Game of Thrones



Eine Serie, die wahrscheinlich die meisten von euch ebenfalls lieben, ist Game of Thrones. 
Hier wurde wirklich ein wahres Meisterwerk geschaffen und ich kann einfach nie genug von der Serie bekommen! 







Once Upon A Time


Ich bin ein wahrer Once upon a Time Fan!
Ich stand schon immer total auf Märchen und hier werden diese auf eine Art und Weise genutzt, dass es einfach Spaß macht, zuzuschauen! 











Outlander


Eine absolut magische Serie ist für mich Outlander. Ich bin ein großer Schottland - Fan und will unbedingt mal dorthin, und seitdem ich diese Serie gesehen hat, hat sich dieser Wunsch noch vergrößert. Allerdings mag ich nur die erste Staffel so richtig, da eben gerade die Umgebung in Schottland, der Serie das magische verpasst.  





Filme


Herr der Ringe / Hobbit


Meine absoluten Lieblingsfilme sind seit jeher Der Herr der Ringe, dicht gefolgt von Der Hobbit. 
Ich glaube, ich muss niemandem erzählen, was diese Filme so besonders macht. Das Setting, die Charaktere, die Story, es ist einfach episch. Ich glaube nicht, dass es sich jemals ändern wird, dass dies meine Lieblingsfilme sind.







Disney...

 

Und natürlich liebe ich auch Disney Filme! 
Von Klassikern, wie Die Schöne und das Biest oder Arielle und Aladdin, bis hin zu Die Eiskönigin oder Vaiana. Für Disney Filme wird man meiner Meinung nach nie zu alt!







Fluch der Karibik


Und dann natürlich noch Fluch der Karibik. 
Wer sieht nicht gerne Piraten bei ihren Abenteuern zu? Und wer bewundert nicht gerne Johnny Depp als Jack Sparrow? 
Definitiv auch gut für einen Filmemarathon geeignet!

 

 

 

 

 

 

 

 

Retellings...

Und da ich ein total Märchen - Fan bin, liebe ich natürlich auch allerhand Retellings, wie Hänsel und Gretel Hexenjäger oder Snow white and the Huntsman. Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenige davon und ich hoffe, es folgen noch mehr! 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und antworte so schnell wie möglich :)